3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln.

Diskutiere 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry für so eine Idiotenfrage, aber ich habe nichts hierzu gefunden. In der Betriebsanleitung steht nur "Innenverkleidung im Kofferraum...
  • 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. Beitrag #1

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sorry für so eine Idiotenfrage, aber ich habe nichts hierzu gefunden.
In der Betriebsanleitung steht nur "Innenverkleidung im Kofferraum vorklappen". Bei mir sieht das aber so aus als ob da nur Schlitze in der Verkleidung wären und in den Ecken ists noch verbunden. Muß man da beim ersten mal etwas zerreißen? Die einschlägigen Threads betreffen nur tiefergehende Probleme.

• 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Muss man normal nichts zereißen. Die verkleidung ist zur Aussenwand hin fest und zur Kofferraumöffnung hin hinter die schwarze Verkleidung geschoben. Einfach dahinter herausziehen und in Richtung der Aussenwand wegklappen. Dann mit zwei Fingern den Lampenträger an den Klippsen in der Mitter zusammendrücken und herausziehen.

• 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, kann schon sein, das der Filz nicht richtig ausgestanzt wurde. Einfach mit einen Messer durchschneiden und schon geht es.

• 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. Beitrag #4

webandre

Punkte Reaktionen
0
Bei mir mußte ich auch erst den Filz mit einem Messer einschneiden. Sind aber nur 2 kleine Stellen die man durchtrennen muß, dann kann man den Filz zur Seite klappen. Anscheinend hat der Vorbesitzer an dem Auto nie eine Birne wechseln müssen, sonst hätte er das ja auch einschneiden müssen. Ist schon komisch, ich muß jetzt dauernd irgendein Birnchen wechseln, mind. 1x im Virteljahr.

• 3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin.
Und ich wunderte mich auch schon, dass diese Abdeckungen sich nicht wegbiegen lassen.Bislang mußte ich noch nix "aufschlitzen" toitoitoi. 8)

Vorne dagegen schon ab und an :?

Thema:

3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln.

3b Limo, Birnchen Rückleuchte wechseln. - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
GESTERN GESEHEN: Weisse Rückleuchten an der 3B Limo!: Gestern Vatertagstour durch das wunderschöne Blexen gemacht, und was steht da am Rand? Eine spicy-green 3B Limo mit 18Zoll Felgen, ringsum Folie...
Oben Unten