3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem

Diskutiere 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo werde ich denn fündig, wenn ich nach Alternativen zum originalem VW-Heckemblem meiner 3B-Limo suche? Ich habe gestern gesehen das sich bei dem...
  • 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Wo werde ich denn fündig, wenn ich nach Alternativen zum originalem VW-Heckemblem meiner 3B-Limo suche?
Ich habe gestern gesehen das sich bei dem Ding das Chromzeugs abzulösen beginnt und jetzt will ich halt mal gucken was da sonst an netten Dingern gibt :)

THX

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe schon das R - Emblem statt des Vw-Zeichens gesehen!

Besser gleich in Wagenfarbe lackieren! :D

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
So in etwa...

1025_wagen1024hinten_b.jpg

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das sieht wirklich spitze aus, bis auf den ring der trotzdem noch vorhanden ist... wenn das clean wäre und nur das r drauf wäre cooler find ich

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja sicher würde das noch besser aussehen, aber verzinnen und lackieren, das kostet dann auch, nur das "R" ist schon die optimale Lösung ohne viel Umrand zu machen. Ich würde ehrlich gesagt, dann auch die Griffleiste verschwinden lassen. Es gibt das soviel, was man noch machen könnte...naja.

Hab aber gerade genug zu tuen, meine Radlaufkanten zu bördeln und etwas zu ziehen. :?

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #6

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus das R !!!!!!!

Stellt sich für mich die Frage: wo gibts das Teil mit dem Flaggenmuster vornedran zu erwerben ?

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #8

Franklin

Punkte Reaktionen
0
@ moloch

wenn man sich soviel mühe macht mit den cleanen und das Geld dabei investiert würdest du dann noch auf einer schönen gecleanten Heckklappe was drauf kleben. Ich nicht.

Mfg Franklin

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@MEGATEC:

Meinst du mein R oder das R mit einer roten Flagge? Das gibt es bei SEAT, z.B. vom LEON Coupra R.

• 3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem Beitrag #10

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Ich mein Dein R !!

Hab auf der Passat Plus Seite die ganzen Logos gesehen.
Wie hoch ist Dein R ( in mm ) ist das gleich hoch wie das V5 (1J0 853 675 J GQF ) ??
Kann man das kombinieren und es ergibt eine Buchstabenhöhe?

Thema:

3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem

3B-Limo: Alternativen zum Heckemblem - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten