Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B kurz vorm sterben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zuschauer, post: 733775, member: 31552"] Nabend. Zu 1. Japp.. Aber die freundlichen und auch Werkstatt des Vertrauens sagten mir, bzw. zeigten mir das deswegen kein Fehler hinterlegt ist. Zu 2. Wird überprüft, danke für den Tipp. Aber ich denke ich hab da auch schon was gefunden.. 2 solche "Soll-Bruch" Wasser Ablassstellen am Boden sind wohl schon etwas "undicht" geworden.. Bzw. fingen wohl irgendwann mal an wech zu gammeln -.-.. Zu 3. Neue Dämmung rein, aus dem Grund weil die alte sich voll gesogen hat mit "Wasser". Und deswegen denk ich auch an Später.. sollte so was nochmal passieren geht's einfacher.. *g* denk ich mir zumindest mal.. Da die jemand von der Ersatzteil Bestellung sagte, das die bei Unfallwagen etc. auch nicht mehr diese Dämmung nehmen sondern so "Platten" wie auch immer.. Zu 4. Japp hab Sitze schon draußen.. Problematisch finde ich aber die Geschichte mit dem Teppich. Vorne in der "Fahrerkabine" geht der Teppich auch noch bis Hinters Armaturenbrett.. Sowie das ausschaut müsste ich das alles Abbauen? Oder halt einen sauberen Schnitt machen.. Gefällt mir beides nicht.. definitiv nicht.. Den Mitteltunnel hab ich auch schon demontiert.. Werde mich da auch wohl nach einer aus einem Passat 3BG umsehen.. Da ich mir den Handbremshebel mit meiner Aktion ein wenig unansehnlich gestaltet habe ):. Alternativ spricht ja auch die Armlehne für sich.. Manchmal denk ich mir einfach nur "Wer soll das bezahlen.. Wer hat das bestellt XD!".. Manchmal wünscht man sich eine helfende Hand.. Und da kam auch heute noch ein "Schlag" ins Haus. War ja Donnerstag letzte Woche bei einer freien Werkstatt.. Ach ja.. schon mal Sorry für den Roman!! XD Wegen TÜV usw. Hatte ja schon vorher erwähnt das das beim lenken so klackert hat.. Haben se mir auch nun behoben. Koppelstange links erneuert, Lenker oben links vorne ersetzt und Antriebswellengelenksatz links radseitig ersetzt. mit TÜV und Abgas etc. Kommen die auf 577,35€. Bemängelt wurden aber auch Bremsen vorne und hinten, sowie die 3te. Bremsleuchte.. Was steht nicht auf der Rechnung? Die Bremsen (Bremsleuchte haben die netten wohl wieder in Gang bekommen).. TÜV hat er trotzdem.. Ich fasse es nicht.. Zwar "Glück" für mich.. Aber auch auf gut Deutsch "Schei*e". Also muss ich das noch Nachmachen lassen.. Wobei ich mir aber sicher war das auch Bremsen mit drin waren.. nun ja.. Werde ich nachher mal abklären. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B kurz vorm sterben?
Oben
Unten