Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B kurz vorm sterben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zuschauer, post: 728838, member: 31552"] Hallo. Die Sicherungen habe ich schon überprüft. Sind alle in Ordnung. Zum Radioempfang, ist nicht mehr das Serienradio drin. Hab es gegen ein Sony getauscht. Mit einem Phantomstrom Speise Adapter hab ich das schon probiert. Macht die Sache aber nur Schlimmer. Neue Antenne hab ich auch draufgeschraubt. OBD: Sicherung ist auch in Ordnung. Bei einem freundlichen war ich auch schon, der es mit seinem Gerät ausprobiert hat. Same.. Auch er kann gar nichts auslesen. Dann hatte ich mir selber so ein Auslesegerät bestellt. Aber auch das bringt keine Funktion leider.. ): Antriebswelle: Da sagte mir auch der freundliche, ich bräuchte nur die "Köpfe". Nun hab ich mal in der Bucht geschaut, da kostet sowas um die 20€. Ist sowas zu empfehlen? Oder auf Dauer nur mit weiteren Kosten verbunden.. Weiß ja nicht selbst wenn man sowas komplett gebraucht nimmt.. ob das auf dauer wohl gut kommt? Heckscheibe: Trau mich gar nicht mehr bei meinem Auto was abzunehmen an Verblendungen oder sonstiges.. Glaub ich hab zuviel Kraft ;D oder nicht das nötige gefühl für Zärtlichkeit beim Abnehmen von Sachen.. Auf welcher Seite müsste ich da denn schauen? Ja eine Teilkasko habe ich. Der freundliche meinte.. bei dem Steinschlag gibbet nur eine neue Scheibe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B kurz vorm sterben?
Oben
Unten