Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B:Gibt es Motorlager vorn aus Polyurethan? Prototyp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 474829, member: 365"] Hi! @ winky: Wenn dein Motor warm ist, machst du mal die Motorhaube auf und gibst an der DK ruckartig Vollgas, da siehst du dann, wie der Motor zuckt. Sollte sich bei dir schon beim Lastwechsel der Schalthebel bewegen, würde ich die gesamten Motor- und Getriebelager bei Gelegenheit wechseln. Der Wechsel würde bei mir so ablaufen (habe meine Lager allerdings schon mit dem Motorumbau ausgewechselt): Schlossträger in Servicestellung, den Block mit Motorkran abfangen, Motorlager austauschen und alles wieder zusammenbauen. Ob man die Getriebelager auf ähnlichem Weg wechseln kann, weiß ich bisher nicht. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B:Gibt es Motorlager vorn aus Polyurethan? Prototyp
Oben
Unten