Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
3B: cleane stossi + votex lippe [pics auf seite 2]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="paffi, post: 590265, member: 7731"] vielen dank für den fake. ja, das mit verschweissen habe ich auch schon überlegt.. aber ich wollte noch eine linie, die das ganze etwas abgrenzt, da die linie ja durch die seitenschweller weiter nach hinten getragen wird.. so seitenschweller kann ich nicht unsichtbar machen.. oder man müsste sich da auch was cleanes basteln.. heute hatten wir die stossi mal kurz dran (gelackt ist noch nichts): sieht schon ganz gut aus :D ansonsten fährt der passi grade etwas nackig durch die gegend, da fast alle (bis auf die seitenleisten an den türen) leisten abmontiert sind (unten an den türen, seitenschweller). i'll keep ya up 2 date edit: soo, sieht düster aus zum we :( die heckstossi ist zu flexibel, da reisst der spachtel immer.. die lackierkabien war heute nicht frei > nichts lackiert.. ansonsten sind alle vorarbeiten (bis auf füllern und grundieren halt) abgeschlossen.. manno.. und ich dachte, das ich zum we alles fertig habe :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
3B: cleane stossi + votex lippe [pics auf seite 2]
Oben
Unten