3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ?

Diskutiere 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ich rüste zur Zeit die 3BG MAL in meinem 3B nach, habe schon alle möglichen Suchbegriffe in die Suche gehauen,find aber nichts...
  • 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? Beitrag #1
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Ich rüste zur Zeit die 3BG MAL in meinem 3B nach, habe schon alle möglichen Suchbegriffe in die Suche gehauen,find aber nichts eindeutiges.

Nun die Preisfrage : Passt der 3B Ascher (vorne) in die 3BG Mittelkonsole ?

Falls es doch irgendwo stehen sollte, Asche(r) über mein Haupt :D

• 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man ein wenig Schnippelt schon, weil die "Nasen" nicht übereinstimmen

• 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mhh.. danke marc.

von den Abmaßen her usw. sollte der Ascher dann doch passen oder ?

• 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jup

• 3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? Beitrag #5
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
sehr gut. :) :top:

ich hoffe das mit den Nasen schnibbeln, bekomm ich hin.

Thema:

3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ?

3B Ascher / Aschenbecher , in 3BG einbauen , passt das ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE: Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe. Ich suche nun schon seid mehreren Wochen...
Oben Unten