Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B 1.8 20V AU nicht bestanden CO zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="noumenon, post: 755749, member: 26116"] Ahoi zusammen, abschließend die Info ich hab den KAT jetzt nochmal getauscht gegen eine Variante von BOSAL (TYP: 099-050 (Kba: 0603369) da scheinbar mein Fahrzeug ne etwas eigenwillige HSN hat. Hier mal ein Bild zum Vergleich. [img]http://www.nm211.de/pics/katz1.jpg[/img][img]http://www.nm211.de/pics/katz2.jpg[/img] Links der 13 Jahre alte KAT hat ne VW Nummer die nicht mal VW kennt und ist von Ebersbächer... Rechts ist der 1. Versuch und "für Fahrzeuge ohne OBC" und mit passender KBA zu meinem Passat... Mittig, das zumindest vom Querschnitt passende Objekt. Knickwinkel vom Rohr war zu flach, aber haben wir passend unter bekommen. Ergebiss: CO bei 0,02... So, ich hab endlich den Sticker und kann mich langsam an die Bremsen und Zahnriemen machen... gn8 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B 1.8 20V AU nicht bestanden CO zu hoch
Oben
Unten