3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997

Diskutiere 3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. Problem Nr 1.: bei meinem passat 3b befindet sich unter der dichtung bei der vordertür rost, dadurch liegt die dichtung nicht mehr exakt...
  • 3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997 Beitrag #1

hypnotic

Punkte Reaktionen
0
hallo.

Problem Nr 1.:

bei meinem passat 3b befindet sich unter der dichtung bei der vordertür rost, dadurch liegt die dichtung nicht mehr exakt auf der glasscheibe an. kann mir bitte jemand sagen wie man die dichtung richtig wechselt und den rost ortnungsgemäß beseitigt...

99940f-1448102198.jpg
[/URL]

Problem Nr 2.:

wenn ich mein auto zusperre, zieht sich der zapfen auf der linken hinterseite nicht ein (erst bei mehrmaligen versuchen).

Problem Nr 3.:

Meine Funkfernbediehnung funktioniert nicht mehr ( batterie wurde getauscht ), liegt das am Funkcontainer ?

bitte um hilfe :thumbsup: DANKE !

BILD IN GROSS <----

Thema:

3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997

3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997 - Ähnliche Themen

Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Passat 3B t.8T Rasseln bei Gaswegnahme: Hallo Liebe Forummitglieder Nun zu meiner Geschichte: Habe mir letzte Woche einen Passat 3B 1.8T BJ 98 gekauft (138tkm). Die ersten beiden Tage...
Oben Unten