3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg

Diskutiere 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, ich wollte euch nur mal von dem Treffen in Aschaffenburg vom 02.09.2007 erzählen. Es hat sich für uns gelohnt. Die Pokale in der Kategorie...
  • 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #1

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte euch nur mal von dem Treffen in Aschaffenburg vom 02.09.2007 erzählen. Es hat sich für uns gelohnt. Die Pokale in der Kategorie Passat 3b gingen komplett an uns.

1. Platz: Jagger
2. Platz: Kinsteerer84
3. Platz: Maverik (ich)

in der Kategorie Passat 3bg

3. Platz: Grori

Es war auch ein gut Organisiertes Treffen mit Tombola und allem was dazu gehört. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Vielleicht können die anderen die auch noch einen Pokal abgeräumt haben und aus diesem Forum sind gerade noch ihre Erfahrung mit bei tragen.

Gruss Maverik

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #2

Andyfreis

was ist an deinem Passat so ausergewöhnlich das du den 3. Platz gemacht hast? oder sind die Bilder in der Gallerie nicht Aktuell?

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #3

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Andyfreis schrieb:
was ist an deinem Passat so ausergewöhnlich das du den 3. Platz gemacht hast? oder sind die Bilder in der Gallerie nicht Aktuell?

Doch die Bilder sind ziemlich Aktuell. Wenn halt nur noch einer mit 20"Zoll da war und der nichts ausser den Felgen an seinem Auto gemacht hatte. Dann ist egal. Die haben sowieso kimisch bewertet. Schau dir mal das Auto vom Jagger und vom Kinsteerer84 an. Jagger hat den ersten gemacht obwohl Kinsteerer84 mehr an seinem Auto hatte wie er. Von daher.

Gruss Maverik

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #4

Andyfreis

aso, war das ein kleines treffen? ich dachte das wäre ein riesen treffen. dann sorry :cry:
kenne solche treffen nur als riesen veranstaltungen und pokale bekommt man nur wenn man mehrere tausend € reingesteckt hat.

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #5

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Andyfreis: Ja es war ein relativ kleines Treffen ca. 200 Autos.

Aber es war Scheee. :wink: :D :)

Gruss Maverik

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ganze schien mir mehr so eine Art Geheimveranstaltung zu sein. Ich wohne ja hier (AB), aber wenn ich nicht zufällig letzte Woche ein Teil bei einem hiesigen VW-Händler und Sponsor geholt hätte, wo Handzettel auslagen, hätte ich nichts davon mitbekommen. Plakate, Lokalpresse etc. absolute Fehlanzeige.

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #7

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Didi: das kann ich aber nicht aber nicht bestätigen. In jeder VW-Tuning Zeitschrift stand das drin. Im Internet bei dem VW-Club stand es ebenfalls drin.

http://vwplanet.de/

Also wenn man sich dafür interesiert findet man auch was.

Gruss Maverik

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dann ist das mein Fehler. Ich lese zwar seit 30 Jahren AMS, und ähnliche Zeitschriften und natürlich die Aschaffenburger Lokalpresse, aber mit diesen Tuning-Heftenkann ich leider nichts anfangen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer die interessant findet, außer den Leuten selbst, die da jeweils dargestellt werden.

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #9

JustCruisin

Punkte Reaktionen
0
ich war auch da und muß sagen das mir(uns) das treffen richtig gut gefallen hat.es waren viele hübsche autos da.
Ich konnte mich auch über meinen ersten Pokal in der Kategorie Passat 3bg freuen.

@Andyfreis

Zitat:

dazu kann ich nur sagen wer nicht mitmacht hat schon verloren.waren noch genug andere passis auf dem treffen die NICHT mitgemacht haben.

gruß ben

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
wie z.B. ich :D

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #11
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Ich war nicht dabei,sonst wären die Pokale alle bei mir gelandet :D

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Kein Abschlepphaken - kein Pokal :D :D :D

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #13
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Mein Abschlepphaken ist doch getunt

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #14

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte zum Abschleppen wäre ein Cabrio geigneter? 8)

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #15
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
MasterKobeBryant schrieb:
Mein Abschlepphaken ist doch getunt

Stimmt auch wieder. Vielleicht gibts beim nächsten Treffen ja ne eigene Bewertungskategorie für Abschlepphakentuning ;)

• 3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg Beitrag #16

Jagger

Punkte Reaktionen
0
na da .................

Jagger

Thema:

3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg

3.Int. VW-AUDI-Treffen Aschaffenburg - Ähnliche Themen

VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008: VW AUDI CULT DAY 2008 http://www.vwaudi-cult-day.de Wann : 15.6.2008 Wo : in 89129 Langenau direkt an A7 / A8 Jetzt mit vergrößertem...
Oben Unten