3 Fragen zu Original Radio und Navi

Diskutiere 3 Fragen zu Original Radio und Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, also ich habe einen Passat (wer häts gedacht ;) ) 3bg 1.9 variant baujahr 9/02 Executive Habe ein Kassetten Radio drin :| und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Fragen zu Original Radio und Navi Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich habe einen Passat (wer häts gedacht ;) ) 3bg 1.9 variant baujahr 9/02 Executive

Habe ein Kassetten Radio drin :| und wollte ein Cd Radio rein haun, aber am liebsten ein Originales, weil ichs schön dezent haben wollte, ohne diese billig silber farbenen blaupunkt radios....
Welches VW CD-radio passt, und wieviel kostet es? Mein Händler konnt mir nix direktes sagen.

frage 2:
Gibt es ein CD-wechsler der in den Kofferraum kommt, den ich an mein jetziges kassetten Radio anschliessen kann?? Das Orginale kostet um die 200-250€ und dass is bisschen viel

Und frage 3:
Was kostet es, und was braucht ich um meine Mittelkonsole auf die Highline-Navi ausführung umzurüsten.....
Lohnt es sich?

• 3 Fragen zu Original Radio und Navi Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

----------------------------------------------------------------------------

3 Fragen, die Dir das Quälen der Suche mit den Suchbegriffen "1-Din-Wechsler", "Original-Wechsler", "Navi-Einbau" oder "Doppel-Din" schon längst beantwortet hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Fragen zu Original Radio und Navi

3 Fragen zu Original Radio und Navi - Ähnliche Themen

Neulingfrage, originaler CD-Tuner: Hi Leute, mein Vater hat sich nen Passat geholt. Ist ein 3BG 1,6 L 102PS. In dem Passat ist Klima und nen Kassetten-Radio drin. Nun wollten wir...
Frage zum Radio/FSE/Navi ;-): Hallo! Ich habe mir einen "neuen" VW Passat 3bg gekauft. Nun habe ich ein paar Fragen dazu. Im Auto ist im Doppel DIN Schacht ein normales Radio...
Neues Radio - ein paar Fragen / Probleme: Moin, so, hab es heute dank der guten Anleitung, mein neues Radio bzw. meinen Subwoofer einzubauen. Kurz zu meinem Auto, Passat Variant 1.9TDI...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten