3 BG Schaltknauf

Diskutiere 3 BG Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Hatte vorhin eine Begegnung der dritten Art. Hab mir gestern beim Freundlichen nen 3 BG Schaltknauf für meinen 3 B geholt. Heute war...
  • 3 BG Schaltknauf Beitrag #1

happyrescue

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Hatte vorhin eine Begegnung der dritten Art. Hab mir gestern beim Freundlichen nen 3 BG Schaltknauf für meinen 3 B geholt. Heute war der einbau an der Reihe. vom Forum her weiß ich ja daß der zum festklemmen ist. Ich also Knauf vom Sack getrennt und erst mal geflucht: keine Klemmschelle dabei. Aber da man ja wissen will wie das ausschaut trotzdem mal provisorisch draufgesteckt, um zu kucken wies auschaut. In dem Moment klingelt das Handy. Während des Telefonates hab ich dann n bißchen am Knauf rumgespielt. Als ich ihn dann wieder abziehen wollte erlebte ich mein blaues wunder: ging nicht!! es war nämlich ein Gewinde drin. Mach morgen mal foto und guck nach der Teilenummer. Is ja bestimmt für euch auch interessant.

• 3 BG Schaltknauf Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist in der Tat interessant.

• 3 BG Schaltknauf Beitrag #3

TDI-Pilot

Gauten Morgen,

das habe ich auch schon gemerkt.

Habe meinen 3b Schaltknauf komplett zerlegt um Teile für den 3bg Knauf zu übernehmen. Ich fand den 3bg Knauf beim Aufstecken etwas wackelig und habe dann auch ein bisschen rumgespielt und rumgeschraubt und siehe da, auf einmal war er festgeschraubt.

Nur ein Problem habe ich noch: Ich bekomme den 3b Schaltknauf nicht mehr zusammengebaut, also den Sack wieder in die Klemmschelle.

Naja, brauche ihn auch nicht mehr.

Gruß TDI-Pilot

• 3 BG Schaltknauf Beitrag #4

happyrescue

Punkte Reaktionen
0
So nun die Teilenummer:

3B0-711-113-j-FEU : 3BG Schaltknauf Kunstleder 5-Gang (Rückwärtsgang rechts hinten) zum schrauben

• 3 BG Schaltknauf Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Also mein alter Schaltknauf aus meinem 3B war auch geschraubt und der den ich jetzt habe (3BG) ist ebenfalls geschraubt :gruebel: Also bei mir nix gesteckt kenne das mit dem stecken nur aus dem GolfIV

mfg Benjamin

Thema:

3 BG Schaltknauf

Oben Unten