3 B. Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere 3 B. Heckklappe öffnet nicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Forum Heisse Andreas , und bin neu. Ich weiss , dass es diesen Heckklappen Thread schon gibt , hab ihn aber nicht mehr gefunden...
  • 3 B. Heckklappe öffnet nicht Beitrag #1

Passat1717

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Forum

Heisse Andreas , und bin neu.
Ich weiss , dass es diesen Heckklappen Thread schon gibt , hab ihn aber nicht mehr gefunden.

Meine Heckklappe ( BJ 2000 ) hat sich irgendwann mal mit der Zentralverriegelung geschlossen , und geht aber ( mit dieser und auch sonst nicht ) nicht mehr auf.
Ich war auch schon bei der Mahag. Ohne Aufwand , bringt sie den Deckel auch nicht mehr auf. ( Schlosstellung usw )

Einige Leute im Forum ( wie Armani - aber ich erreiche ihn nicht ) schon ähnliche Themen gehabt und auch Fotos ins Netz gestellt wie man die Innenverkleidung auf die Seite zieht, um an den Mechanismus zu kommen. Die reingestellten Fotos sind aber nicht mehr sichtbar.

Kann mir jem , der schon mal so ein Problem hatte , mir nochmal erklären , wie es nach dem abnehmen der beiden "Griffschrauben" weitergeht , und mir vielleicht evtl das ein od andre Foto schickt.
An der Verkleidung hab ich schon gezogen , aber sie hat sich bis jetzt noch nicht bewegt.

Ihr könnt auch gleich auf : [email protected] schreiben od Bilder senden , wenn dies einfacher ist.

Gruss

Andreas

• 3 B. Heckklappe öffnet nicht Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Limo oder Vari?
zum Vari: Alle Schrauben der unteren Heckklappenverkleidung lösen. Insgesamt sind das vier, zwei in den Griffmulden hinter Plastikblenden, zwei auf Höhe der Scheiben-Unterkante, von innen sichtbar. Dann in die Griffe reinlangen und die Verkleidung kräftig nach innen wegziehen. Dann kommnst du an den Seilzug, einfach dran ziehen.
LG S.

• 3 B. Heckklappe öffnet nicht Beitrag #3
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Ist bei der Limo doch auch net anders oder?
Die Verkleidung von inne abmachen, an die schrauben rundrum kommste dran.
Und dann biste direkt an der Mechanik...

• 3 B. Heckklappe öffnet nicht Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Von Limos hab ich wenig Ahnung, müsste aber genauso gehen.
Es sei denn, es ist nen V6 oder W8, da ist dann (meines Wissens) die Rücklehne verschweißt, da kommst nicht hin von innen...
LG S.

• 3 B. Heckklappe öffnet nicht Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die User ihr Profil ausfüllen würden, wüssten wir was Sache ist :cry:

Thema:

3 B. Heckklappe öffnet nicht

3 B. Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten