3.2 v6 4motion sportauspuffanlage

Diskutiere 3.2 v6 4motion sportauspuffanlage im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, ich habe vor mir eine auspuffanlage für meinen 3.2 v6 4motion aus edelstahl anzufertigen, jetzt habe ich nur die frage soll ich die...
  • 3.2 v6 4motion sportauspuffanlage Beitrag #1

da1rocker

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe vor mir eine auspuffanlage für meinen 3.2 v6 4motion aus edelstahl anzufertigen, jetzt habe ich nur die frage soll ich die endschalldämpfer im absorptions- oder reflexionsprinzip bauen? hat jemand von euch schon erfahrungen oder gar eine ander auspuffanlage drunter die einen schönen dumpfen nicht gröhlenden aber doch noch lauteren sound hat? falls ja ich hätte gerne die endschalldämpfer maße gewusst welche dort verbaut wurden, dieses würde mir bei derauswahl sehr weiter helfen!
vielleicht hat auch jemand bilder von seiner auspuffanlage die er mir posten könnte?!
:schreiben:

Thema:

3.2 v6 4motion sportauspuffanlage

3.2 v6 4motion sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Mittelschalldämpfer für 2.8 V6 4mot, Ersatzteil ?: Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich bei VW nach einem neuen Mitteltopf für meinen Passat gefragt habe. Über 550€ nur für den...
2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
3b 1.8T RennKat + Downpipe sinnvoll?: Halli Hallo, Ich hoffe ich mach bei meinem ersten Beitrag nicht sofort einen Fehler, hab aber über die SuFu nichts gefunden. Also ich hab mir vor...
Oben Unten