Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3,0 V6 TDI im 3bg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="golf2tdi, post: 344657"] Vielen Dank für die vielen Antworten. Mit dem Getriebe muss mann schauen ob man eins beim Motor dabei ist. Das Problem ist einen Motor zufinden mit allen Anbauteilen. Ein Unfallfahrzeug ist recht teuer mit diesem Motor. Ich muss mal bei Rar oder Retek nachfragen. Ich weiss nur noch nicht welche Basis ich nehmen sollte. Einen V6 Tdi oder den W8. Für den Tdi spricht bereits der Diesel mit Tank usw. Für den W8 spricht der grössere Tank, bessere Bremsen sowie die bessere Ausstattung. Was meint ihr? Was mich aber noch an der ganzen Sache stört ist dass der Passat 4 motion sehr schwer und klobig im Fahren ist. Mein Dienstwagen ist ein Passat V6 TDI 4 motion und dere ist sehr schwerfälig in den Kurven. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3,0 V6 TDI im 3bg?
Oben
Unten