2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch

Diskutiere 2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Joker82 submitted a new listing: 2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch - 2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch Learn more about this...
  • 2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Joker82 submitted a new listing:

2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch - 2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch

Ich biete hier einen absolutes Highlight, in diesen Genuss kamen nur Neuwagenkäufer. Viele werden es bestimmt nicht kennen.

Ein Bild ist als Dateianhang begefügt.

Diese neuen Bücher sind nochmals in einer Hülle verpackt und enthalten Bilder und Texte von der Entwicklung bis zum vollendeten Passat 3BG Limo und Variant.

Ein Buch habe ich mir ganz vorsichtig angesehen und bin absolut begeistert.

Versand gegen Aufpreis möglich.

Learn more about this listing...

Thema:

2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch

2x Rarität "Ihr neuer Passat 3BG" als Buch - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten