26.09.2004 Treffen in Donauwörth

Diskutiere 26.09.2004 Treffen in Donauwörth im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, aufgrund des letztjährigen Erfolgs hat die CCS-Donauwörth ein 2. Saisonabschlusstreffen organisiert, welches am 26.9. auf dem...
  • 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #1

don-v66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

aufgrund des letztjährigen Erfolgs hat die CCS-Donauwörth ein 2. Saisonabschlusstreffen organisiert, welches am 26.9. auf dem Kauflandparkplatz in Donauwörth stattfindet...

Infos unter: http://www.lplusp.de/CCS/treffen_2004_1.htm

Wir würden uns sehr freuen euch bei unserem Treffen begrüßen zu dürfen...

!!! Es warten über 100 Pokale !!!

Wer hat alles Zeit und Lust?

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth

Anzeige

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #2

don-v66

Punkte Reaktionen
0
...hat denn keiner Zeit/Bock?

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

@don-v66, ich hab ja schon drüber nachgedacht, ist ja auch nur ´nen Katzensprung weg von mir. Nur der 26.09. passt so gar nicht zu meinem Terminkalender :cry: , leider. Bock hätte ich schon.

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #4

dieselschnagler

Sorry

habe an diesem Wochenende keine Zeit !
Samstag bis 17 Uhr arbeiten !
Gruß
Rainer

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #5

don-v66

Punkte Reaktionen
0
... das ist ja echt schade dass niemand Zeit hat :cry:

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich komme vielleicht.

Lohnen sich 250 km zu fahren? Jetzt aber eine ehrliche Antwort.
Was war denn da letztes Jahr los? Wieviele Autos?

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #7

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
hmmm da könnt ich gleich mal meine alte kasserne in dillingen besuchen

wo isn da kaufland ?? is das kurz hinter mcdonald wo die tankstelle kommt oder wo war das

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #8

don-v66

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

also letztes Jahr waren es rund 600 Autos, wieviele Besucher keine Ahnung und letztes Jahr war es ja das ERSTE Treffen. War meiner Meinung nach schon gelungen... Aber ob es dir 250km wert ist bzw. ob du dann kommen willst entscheidest lieber selber, ne Erfolgsgarantie gibts nirgends... Wir haben über 100 Pokale, diverse Aussteller, so ne riesen Klettwand, für Speiß und Trank ist aller bestens gesorgt, und das Wetter können wir nicht beeinflussen...

@boiled-kilt

scheinst dich ja noch bestens an deine Zeit beim Bund zu erinnern..Du liegst mit deiner Vermutung wo das Kaufland ist absolut korrekt!!!
Aber die Kaserne in DLG haben sie jetzt doch zugemacht oder wollten es zumindest, ach keine Ahnung

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #9

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
na mal sehen ob ich da mal vorbeikomm, bin ja am sa schon beim sos und das kann wieder ne lange nacht werden

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #10

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Boild Kilt,
das wird ne lange Nacht - Versprochen :D

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #11

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

das Treffen gestern war nicht schlecht. Gut, das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Ich habe auch paar Bilder gemacht, wenn Interesse besteht kann ich die auch mal hochladen.

Aber auch beim schlechten Wetter gab es für uns was positives. Wir waren zu drit dort und haben 3 Pokale abgeräumt.

1. Platz Audi Cabriolet
3. Platz Passat
3. Platz A6

Gruß
AL

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #12

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mich würden die Bilder schon Interessieren, ist ja auch von uns nicht sooo weit!

• 26.09.2004 Treffen in Donauwörth Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Scheint mir ein schönes Treffen zu sein der Bilder nach, nur das Wetter brrrrrrrrr :D Warum machts ihr das Treffen so spät??

Thema:

26.09.2004 Treffen in Donauwörth

26.09.2004 Treffen in Donauwörth - Ähnliche Themen

VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
1.Mai Anbaden / Lübeck: Moinsen, par von euch haben sicherlich schon davon gehört,hier nochmal die genaue Beschreibung worum es geht. Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Oben Unten