Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
225/40/R18 und nun ein Fahrwerk dazu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fr@nk1.8T, post: 173124, member: 1553"] @DJKasmic du löst also beim Federn- bzw Fahrwerkswechsel die Spurstange :?: :?: Wieso :?: :?: :?: Wenn man das macht, sollte man natürlich vermessen lassen. Ich sah darin keine Notwendigkeit die Spurstange zu lösen. Ich habe meine Federn nun 20 Tkm drin und die Reifen sind immer noch gleichmäßig abgefahren. @marco3b die Größe der Felge ist doch eigentlich vollkommen egal. Nur die Breite ist wichtig. Wenn du eine breite Felge fährst und noch 60mm runtergehst kann es man Innenkotflügel schleifen, muss aber nicht. Ich habe zum Prüfer gesagt: Was soll sich denn da verstellen, wenn ich nur die Federn wechsele. Er konnte es mir auch nicht sagen. Er meinte nur das es vorgeschrieben sei. Er ist dann eine Runde über den Hof gefahren und gehorcht ob was schleift. Dann hat er noch die Scheinwerfer kontrolliert und die Eintragung war erledigt. Bei mir hat es nur an der Radhausschale an der HA etwas geschliffen und ich habe etwa einen Streifen von 20mm x 300m rausgeschnitten. Mfg Fr@nk1.8T [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
225/40/R18 und nun ein Fahrwerk dazu
Oben
Unten