Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2fast4you, post: 196638, member: 3758"] nach großem hin und her haben wir nun endlich ein datum auserkohren und werden uns also am Freitag 22.10. mal näher kennenlernen. :D das treffen soll in Glöthe stattfinden -landkreis schönebeck/elbe in der nähe von calbe/förderstedt.eine wegbeschreibung mit skizze findet ihr auch im tread "treffen in Magdeburg und umgebung".bei fragen ruft mich einfach unter 0172/3051152 an.dann helf ich euch weiter. die genaue uhrzeit (voraussichtlich ab 15/16 uhr) wird noch bekannt gegeben. wir treffen uns auf dem parkplatz beim zementhersteller schwenk in glöthe und fahren dann zu einem see in der nähe(glöther park). es soll ein gemütliches beisammensein mit spätsommergrill und etwas trinken werden.etwas kleines zum schrauben kann natürlich auch mitgebraucht werden. [u]TEILNEHMERLISTE:[/u] [b]2fast4you kevin helmi stab23[/b] ich hoffe es kommen noch mehr leute!!jeder ist willkommen,auch nicht sachsen anhalter :wink: :D grins! es wird auf jeden fall lustig werden! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter
Oben
Unten