Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
200PS TFSI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manuel A4 TDI, post: 318570"] Weil ich mir den TDI zum Kilometerfressen angeschafft habe, als Du noch nicht einmal wusstest was TDI überhaupt ist (1998)! Mittlerweile bin ich wirtschaftlich besser gestellt und muß mir keinen Kopf darum machen, ob mich der Benziner 50€ mehr im Monat kostet. Der TDI muß noch 2Jahre halten, und dann gibt es was neues. Mir jetzt was neues zu kaufen, währe genauso eine Geldverschwendung wie damals der Umstieg von Opel Vectra B 1.8 16V CD zu Audi A4 1.9TDI. Ich habe inkl. des Wertverlustes des Opels 25.000DM draufgezahlt, und ich bezweifel das ich diese Mehrkosten bis heute in den letzten 220tkm reingefahren habe. Wahrscheinlich nicht. Man lernt ja aus Fehlern. Aber es gibt ja noch mehr als Genug Leute die nur den Preis an der Zapfsäule sehen. In 2Jahren muß eh was neues her, und dann gibt es endweder einen Golf GTI, R32 oder A3 3.2FSI. Dann ist endlich Schluß mit diesen TDI- Pseudobeschleunigungen. Und außerdem habe ich ja noch den hier: [img]http://img289.imageshack.us/img289/6160/bild14aj.jpg[/img] Da steckt genug Laufruhe und Durchzugskraft drin. Gruß Manuel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
200PS TFSI
Oben
Unten