2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge?

Diskutiere 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; vorausgesetzt es ist wirklich für den eigenbedarf, versuche es mal mit einer niedrigen brenngeschwindigkeit.
  • 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
vorausgesetzt es ist wirklich für den eigenbedarf, versuche es mal mit einer niedrigen brenngeschwindigkeit.

• 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
genau.
Nimm dir die Zeit. niedrigste Brenngeschwindigkeit.
Was ich bemerkt habe. Meines hatte trotzdem mit allen Rohlingen Probleme. Dann habe ich aus der Firma bedruckbare Rohlinge genommen. Die haben dann aufeinmal funktioniert. Ich denke es liegt daran, das bei den anderen die Reflektion zu schwach ist. Bei den bedruckbaren kann man nicht durchkucken.

• 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #3

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie gesagt, nur für den Eigenbedarf kopieren...

Möglichst langsam brennen, max 2x. Sonst mag das Navi die CD´s net bzw zeigt viel Müll an.

MfG
Mangoman

• 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
aldi-rohlinge!!!
hab ich noch nie probleme mit gehabt, egal wofür.

• 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es liegt meistens an der Brenngeschwindigkeit, daher am besten mit CloneCD und einfacher Geschwindigkeit brennen.

Gruß Lutschi

• 2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, mein Navi nimmt auch 16 fache CD.
Aber was mir aufgefallen ist, man muß nur geduld haben, CD einlegen,Bitte legen Sie eine CD ein, und eine halbe Minute warten, dann läuft es . So ist es bei mir.

Thema:

2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge?

2003er Passat mit großem Navi, welche Rohlinge? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten