Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
2. Prob, ZV schließt nicht alle Türen über nachgerüstete FB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="naffy, post: 423180"] Hallo, hab noch ein zweites Problem Habe einen 99er Passat mit Komfortschließsystem mit Schlüssel ohne Fernbedienung. Jetzt hat der Vorbsitzer eine Micro 8000 Alarmanlage mit FB, Erschütterungssensor etc. eingebaut, die auch die ZV ansteuert. Das heißt also wegen der Bequemlichkeit drückt man nur auf die Fernbedienung zum schließen und benutzt nicht mehr den Schlüssel zum abschließen.. Jetzt habe ich aber das Problem, das die Türen auf der Beifahrerseite nicht richtig schließen, hinten rechts fast immer, manchmal aber nicht und vorne rechts gar nicht..Bleibt also immer zu. Ich hatte es auch schon das die Tür vorne rechts auf ging, dann aber etwas verzögert zu den anderen, machmal hört man auch ein Geräusdch in der Tür, manchmal nicht-Türschloss ist nagelneu. Jetzt frage ich mich nur wie das sein kann das Fahrerseite und Heckklappe einwandfrei gehen, Beifahrerseite aber nicht weil es doch alles über CAN Bus geht..., diverse Kabel wurden eingelötet in den Kabelstrang der in der Fahrertür an den Motor geht eins, und zwei welche in den Kabelstrang unter dem Fahresitz geht, der Rest sitzt umterm Lenkrad... Wo verläuft den die Leitung die an die Beifahererseite geht-vordere und hintere Tür getrennt? Weil die Tür hinten rechts ja (meistens) geht-nur vorne rechts will nicht-kommt mir manchmal so vor als ob die Kraft nicht reicht. Ich habe auch keinen Schaltplan von der Alarmanlage Schließe ich die Fahrertür mit dem Schlüssel, dann geht nur diese zu als hätte ich keine ZV?? Im vorraus vielen Dank für mögliche Antworten.. Mfg naffy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
2. Prob, ZV schließt nicht alle Türen über nachgerüstete FB
Oben
Unten