2 Fragen zum Wurzelholz Interieur

Diskutiere 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es den 6-Gang Wurzelholz Schaltknauf für den Passat 3BG auch ohne 4-Motion Schriftzug? Kann man den vorderen Getränkehalter (unterm...
  • 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #1

SMAdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es den 6-Gang Wurzelholz Schaltknauf für den Passat 3BG auch ohne 4-Motion Schriftzug?

Kann man den vorderen Getränkehalter (unterm Radio) einfach so nachrüsten? Also einfach Blende ab und Getränkehalter reinstecken?

mfg

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #2

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Ja den Schaltknauf gibts auch ohne Schriftzug ( Nr.3B0 711 113 BR ) und den Getränkehalter kannst du auch nachrüsten.

Mfg.

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #3

SMAdi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Sind die Getränkehalter vom 3B und 3BG indentisch?

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
SMAdi schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Sind die Getränkehalter vom 3B und 3BG indentisch?

Gibts beim 3BG nicht. :wink:

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #5

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Die Getränkehalter sind nur beim 3B unter dem Radio beim 3BG sind sie in der Mittelkonsole neben der Handbremse :)

Mfg.

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #6

SMAdi

Punkte Reaktionen
0
aber beim 3bg gibt es unter dem Radio auch diese blende. kann man die nicht einfach raus machen und den getränkehalter vom 3B rein machen?

• 2 Fragen zum Wurzelholz Interieur Beitrag #7

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Ja das kannst du machen die lange Blende raus und den 3B Getränkehalter da rein :)

Mfg.

Thema:

2 Fragen zum Wurzelholz Interieur

2 Fragen zum Wurzelholz Interieur - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten