2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG

Diskutiere 2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein Frage bezüglich der Scheinwerfer, haben eigentlich alle Passats 3B - V6 Xenon-Scheinwerfer, ist das Serie oder...
  • 2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Frage bezüglich der Scheinwerfer, haben eigentlich alle Passats 3B - V6 Xenon-Scheinwerfer, ist das Serie oder Ausstattungsabhängig?
Und dann wollte ich noch was zum 3BG fragen, hat der 3BG die gleiche Motoren-Palette wie der 3B?

Gruß Olli

• 2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Xenon war und ist beim Passat immer Sonderausstattung. Lediglich beim W8 und den EXclusivmodellen weiß ich es nicht.

Die Motoren sind teilweise vom 3B in den 3BG mitgezogen.

Thema:

2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG

2 Fragen, Xenon 3B - V6, Motorenpalette 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten