Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2. Förderpumpe im geteilten Tank des V6, 2,5 TDI ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maguhn, post: 287353, member: 3557"] vielen Dank erstmal für deine Antwort. Mein Passi-Vorgänger hatte eine neue Pumpe einbauen lassen und die alte mir mitgegeben. Aber der damalige Fehler lag nicht an der Pumpe-Ich meine die, welche ich gleich sehe, wenn ich den Tank-Gurkenfassdeckel abschraube- sondern an dem "Einspritzmengenverteiler" im Motorraum, welcher dann ausgetauscht wurde. Da mein Passi-Vorgänger wohl viel mit Biodiesel gefahren ist hat er sich das gute Stück verranzt. Gibt es denn eine zweite "unsichtbare" Pumpe im Tank und wie komme ich an die ran? :eek: Kann nicht nur ein Schlauch verstopft oder undicht/abgerissen sein? :( Vor lauter Kabellage und Schläuchen blickt man im Tank gar nicht mehr durch :? :? Zumal ich im Januar 2004 beim :) war weil der Passi auch nicht mehr lief und der eine Kabelverbindung im Tank an der Pumpe für über 150.-Euronen erneuert hat, doch ich trau mich nicht zum :) um einen Garantieanspruch zu stellen, da die Gefahr besteht, dass dann eine angeblich defekte andere Sache diagnostiziert werden könnte :twisted: :twisted: Wie schaut denn deine Pumpe aus, welche du mir zur Verfügung stellen könntest? Hast du vielleicht ein Foto dabei? :o [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2. Förderpumpe im geteilten Tank des V6, 2,5 TDI ??
Oben
Unten