2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau?

Diskutiere 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe zum Geburtstag ein paar blaue LED-Leisten für mein Passat 3BG Variant bekommen. Nachdem der Fußraum vorn und hinten bereits beleuchtet ist...
  • 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Habe zum Geburtstag ein paar blaue LED-Leisten für mein Passat 3BG Variant bekommen. Nachdem der Fußraum vorn und hinten bereits beleuchtet ist suche ich nun noch einen geeigneten Platz im Kofferraum. Will den aber versuchen indirekt zu beleuchten damit man die LED-Leiste nicht auf den ersten Blick sieht.

Eure Vorschläge - wo hin mit den Leisten?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Rechts und Links unter die Seitenteile?

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
stell mal ein paar bilder rein von der festbeleuchtung :wink:

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #4
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit dem Platz zwischen Rücklehne und Kofferraunabdeckung.
Die LED's leuchten dann schön an der Rücklehne entlang, so 'ne Art
blauer Lichtfall.
Gruss
der michel

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #5
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die Sache mit der Rückenlehne und Laderaumabdeckung wäre auch meine Idee gewesen, eine kleine Abwandlung wäre, wenn du ein Trennnetz hast, dann die Röhren da unten dran zu schrauben. Weiß nicht sicher ob es dort Platz hat für die Scrauben, aber das zu überprüfen ist ja kein Problem.

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #6

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
An den Seitenteilen im Kofferraum ist ca 5cm uter dem Knick für die Laderaumabdeckung eine kleine Sicke, da passen solche Röhren gut rein, man sieht sie nicht und sie leuchten alles aus.

(Meine Revoltec Röhren jedenfalls)

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Foto?

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #8

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hier nun endlich Fotos. Habe Sie unter das Rollo gepackt.

kofferraum_laptop.jpg

blue_kofferraum.jpg

blue_innenraum.jpg

Gelungen ????

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #9

grori

Punkte Reaktionen
0
Jo, schaut meiner Meinung nach echt nich schlecht aus...

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist wozu nutzt du den Laptop der an der rechten Seitenabdeckung angebracht ist?

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #10

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
hast du von der befestigung im fußraum genauere bilder und hast und vorne auch welche??

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #11
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte du wolltest dass man die leisten nicht sieht? Jetz sind sie ja doch sichtbar angebaut!? :?

Ich hab in meinem Passi die LED-Leisten für die Fußraumbeleuchtung im Fond unter die vorderen Sitze geklebt (Spiegelklebeband). So leuchten sie den Fußraum schön aus, und man sieht weder LED-Leisten noch Kabel.

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #12

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
grori schrieb:
Jo, schaut meiner Meinung nach echt nich schlecht aus...

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist wozu nutzt du den Laptop der an der rechten Seitenabdeckung angebracht ist?

Laptop im Kofferraum für Navi, Filme - hab ja vor nocch Monitor vorne einzubauen und den Laptop als rechner zu nutzen.

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #13

grori

Punkte Reaktionen
0
ok, wenn vorne noch Monitore rein kommen sollen macht es wieder Sinn.

Ich hab mich nur gefragt was man an der Stelle mit einem Laptop anfangen will solange keine weiteren Monitore da sind :)

Die Idee mit dem Laptop als Navi hatte ich auch mal, allerdings sind meiner Meinung nach die PDAs ziemlich im Preis gefallen und die Navisoftware für PDAs ist nach eigenen Erfahrungen wesentlich ausgereifter als die für Laptops. Daher habe ich mich doch für die PDA-Lösung entschieden.

• 2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? Beitrag #14

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
PDA Lösung ist auch ok, aber ich bevorzuge auch meine Handy-Navigations Variante :D

Siehe auch Beitrag im Forum/Multimedia/ Nokia 6681 Multimediagerät von mir.

Thema:

2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau?

2 blaue LED-Leisten im Kofferraum verbauen - aber wo genau? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Fondbeleuchtung in Blau umgebaut.Bilder!: Hallo, nachdem ich die Fondbeleuchtung nach der Anweisung von Galaxi21 mit einer Ambientebeleuchtung versehen habe, musste ich leider feststellen...
Wo am besten hin mit TFT und DVD: Hy, also ich hab da mal ein paar Fragen... Oder sagen wir Vorschläge und hoffe auf Verbesserungen oder anderweitige Ideen. Hab ne 3B Limo. Radio...
Oben Unten