Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 615331, member: 291"] An den Durchmessern der Leitungen sollte man eigentlich nichts ändern. Man möchte ja den Druck wieder schnell vor den Lader bringen, damit dieser auf Schwung bleibt, nicht anfängt zu pumpen und damit schneller wieder anspricht, sobald die DK wieder geöffnet wird. Auf der Druckseite herscht der LD, auf der Seite des Steuerdrucks der LD in der Ansaugbrücke (in etwa gleich dem LD auf der Druckseite mit Verlusten um 0,2 bar). In der Rückführung herscht der Umgebungsdruck (also ca 1bar). Somit kein Unterdruck. Der Verdichter zieht zwar die Luft auch aus der Rückführung heraus, kann aber nicht auf Unterdruck fallen. Bei Veränderung des Durchmessers der Rückführung sinken die Druckverhältnisse. Zwar nur in den ersten paar Milisekunden, aber dies könnte zum Pumpen und schlechten Ansprechen nach Lastwechsel bzw. Schaltvorgängen führen (DK zu). Ich würd's lieber wieder auf orig. Durchmesser bauen. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
Oben
Unten