Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vcdripper, post: 614914, member: 10105"] Jo , hehe , das wäre natürlich ne idee für sich :-) . Hab doch gar keinen Orginalen LLK mehr , nur noch Front LLK .Dort wo der alte LLK war , sitzt nun mein Ölkühler .Die alte Leitung (Ladeluftrohr unterm Schlossträger) hab ich nur zur rückführung verwendet , da das die idealste lösung für mich war , irgendwie wieder rüberzukommen von der Drosselklappe .Wollte kein Schlauchwirrwarr . Beim Popoff geht es mir ja darum , nicht die gesamte Luftstrecke komplett zu "entleeren" , so habe ich einen wesentlich schnelleren Druckaufbau nach Gangwechsel als in Orginalposition , Mit leistungszuwachs kann man da nicht rechnen . mfg VCDRipper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
Oben
Unten