Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vcdripper, post: 596526, member: 10105"] Hi, @MKM Ich habe eben auch nicht an alles gedacht , Nehmerzylinder hatte ich schon im Kopf , liess es aber dann aus Geiz , aber dass die Leitung hops geht ?! Nun kommt beides neu inclusive Leitung . Denke aber dass es nur Probleme gibt , wenn man stärkere Druckplatten verbaut , die Pedalkraft war schon (ist) heftig bei der Sachs Performance Platte @Matthias die Ansaugrohre gibt es auch bei einem deutschen Händler turbolader.de gehe da unter shop Turbolader Upgrade Garrett GT KG und scrolle runter , da ist auch die ATP Ansaugung , leider was teuerer mfg VCDRipper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!
Oben
Unten