Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.0 TFSI Tuning "EDIT"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 730543, member: 25551"] moin, bei dem oil catch tank hab ich mir auch überlegt ! da mein 2,8er ja auch gerne den ein oder anderen schluck öl nimmt... aber nach dem ich alles ab hatte ( drosselklappe etc. ) musste ich feststellen das es eigentlich garnicht so schlimm aussah bzw. fast sauber war nach gut 70tkm ! ich werde mir zwar auch noch einen nachrüsten um gerade im sommer keine probleme zu bekommen mit der zündung aber dann werde ich was aus dem zubehör für 50-60 euro nehmen... die firma tunetec aus berlin hat ein verfahren entwickelt um fsi motoren zu reinigen ! damit alle ablagerungen weg sind ! danach sin die sogar wieder schnellere zeiten gefahren von 100-200 ( glaub ne halbe sekunde mim rs4 ) öl würde ich 0w40 oder 5w 50 von mobil nehmen ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.0 TFSI Tuning "EDIT"
Oben
Unten