Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.0 5V Benziner, Rasselgeräusch beim Start
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="trino, post: 713857, member: 29865"] Hi Matthias, Danke für Dein Feedback :top: . Ich glaube auch, dass es dies sein muß. Welche Funktion sollte das Teil an dieser Stelle auch sonst haben, für ein Überdruckventil ist die kleine hinter dem sternförmigen Innenteil sichtbare Feder viel zu schwach. Als Rückhalteventil jedoch würde ich mir die Feder genau in dieser Größe vorstellen. Das blöde ist, dass VW wahrscheinlich nur den kompletten Filterflansch wechseln will. Oder meinst Du, man könnte das Ventil gangbar machen oder sogar ausbauen? Die Chance, bei der Reparatur dabei zu sein um zu sehen wie das Ventil aussieht (verklemmt ? verschmutzt?) werde ich wohl nicht haben. Gruß Trino [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.0 5V Benziner, Rasselgeräusch beim Start
Oben
Unten