Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
19" Welche Reifengröße???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Doug, post: 122561, member: 2799"] So,jetzt roll ich das Thema nochmal auf. Hab die Felgen bekommen und muß sagen das die wirklich schwer sind,sehr schwer,naja. @ rick - im TÜV Gutachten stehen folgende Reifengrößen:225/35R19 - 235/35R19 - 255/30R19 Nun war ich heut mal bei Premio und der Preis für die Reifen hat mich etwas geschockt 2000€ für 225 vorn und 265 hinten (GoodYear Eagle F2). Außerdem haben die gesagt das es wohl nicht zu Kotflügelarbeiten kommen sollte. Eventuell nur hinten. Was ist dran an der Sache? Und kannst Du mir vielleicht ein anderes Angebot machen? Ich find das echt teuer! Der Passi ist hinten und vorn 40mm tiefer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
19" Welche Reifengröße???
Oben
Unten