Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
16" Reifen / Felgen NUR WINTERREIFEN????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BFreita01, post: 809921, member: 44474"] Müsst ich für eine extra Prüfung nicht aber draufzahlen? Ich weiß das es in den Papieren drin steht nur brauch ich ja etwas von den Felgen um zu sehen ob die EG-Nummer auch dort drin steht. CoC ist tatsächlich bestellt aber noch nicht angekommen, kostenlos da es zu meinem noch keine gab auch wenn die 96 eingeführt wurden und meiner von 98 ist. Genau das ist das Probelm es sind zwar Original VW, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe erst ab 3BG, nicht 3B, deswegen will ich ja die ABE um sicher zugehen. Ich persönlich find sie schön, werde (wenn TÜV die Felgen elaubt) mal nen paar Bilder hochladen. Edit: Find es aber auch doof das es nur 16" sind, naja besser als 15" Stahlstich mit nur 3 Radkappen, weil eine geklaut wurde. Die anderen Originalen sehen aber meiner Meinung nach schlechter aus, zumindest mit dem Farbton von meinem. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
16" Reifen / Felgen NUR WINTERREIFEN????
Oben
Unten