.,.,

Diskutiere .,., im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .,., .,.,
  • .,., Beitrag #1

airecrack86

.,.,
.,.,

Zuletzt bearbeitet:
  • .,.,

Anzeige

Schau mal hier:
.,., .
  • .,., Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Unterschied liegt in der Befestigung: mittig oder versetzt.

• .,., Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nimm Bosch A925S. Kosten bei mir 23,60 €.

VG
Matthias

• .,., Beitrag #5
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Ist das auch das richtige Set für einen 2004er 3BG Limo?

• .,., Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das ist der Ersatz für die originalen Aerotwinarme vom 3bg.

• .,., Beitrag #8
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Mit Bosch schon an drei Autos super Erfahrungen gemacht. Ich bleibe da.

• .,., Beitrag #10

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Also mit Verschleißanzeige hab ich damals welche direkt von VW bekommen (bosch) in der VW Zubehörverpackung. Ob das heut immernoch so ist, keine Ahnung.
Ich hielt aber nix von der Anzeige weil es sich einfach nach einer gewissen Zeit verfärbt bzw. ein Warnsymbol sichtbar wird. Der Wischer war aber noch 1 Jahr top bei 25tkm/Jahr

• .,., Beitrag #11
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Verschleißanzeige finde ich persönlich auch ein wenig überflüssig.
Ich seh doch, ob die noch gut wischen oder nicht.

Das ist so ähnlich, wie mit dem Warnschild "Nebel!":
Entweder kann ich es lesen, oder es ist neblig... :D

Thema:

.,.,

.,., - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten