.

Diskutiere . im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenns tatsächlich Blinker von FER sind, sind sie OK, waren auch ab Werk verbaut. Wenns nur ne Firma mit "FER-ähnlichem" Logo ist, dürfte es wohl ziemlicher Müll sein... .

Grüsse
Matthias

• . Beitrag #3

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1.9er AVF macht Geräusche, evtl. Ladedruckverlust: Hallo zusammen, bin ganz neu bei euch und wollt mich kurz mal vorstellen. Bin Tim, 19 Jahre und hab mir im August nach meinem Sierra Totalschaden...
türschloss seiten tauschen: servus...... die grundfrage ist ob man den schließzylinder von der beifahrerseite auf die fahrweseite so ohne weiteres ummontieren kann...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten