Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1 Gang und Retourgang sehr schwer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassatPD01, post: 199213, member: 5645"] Hallo Leute! Brauche dringend euren Rat!Habe einen 85KW PD Passat mit 230tkm. und es gehen sehr schwer wenn ich stehe der 1 und der Retourgang rein!Was kann das plos sein?Es war schon mal vor ca 1 Monat der fall da bin ich ca 30 min Autobahn gefahren und wolte dann in den 4 gang retour schalten doch leider ging er nicht rein,und auch kein anderer gang!Es war so wie wenn ich nicht auf die Kupplung steigen würde.Habe ihm dann bei der Ampel abgestellt und hab ihm mit dem 3 Gang gestartet und siehe da blötzlich ging dann wieder der 4 gang rein und danach auch die anderen!Das Komische ist ja nur das das das Pedal ganz normal zu drücken ging aber die Kupplung keine wirkung zeigte!Und jetzt gehen immer wenn ich stehe der 1 und der Retourgang sehr schwer rein!Wenn ich fahre und zu Ampel rolle und langsam den 1 Gang reingebe ist dies kein Problem!Was meint ihr dazu? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1 Gang und Retourgang sehr schwer!
Oben
Unten