Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8T springt nicht mehr an! Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passatturbo1701, post: 625486, member: 9632"] Ja, na klar - allerdings besitze ich ausreichend Ehrgeiz ein (vermutlich) selbst verursachtes Problem auch wieder selbst zu beseitigen. Deppen laufen doch schon genug rum... :-) Ich bin wohl von Natur aus (und auch beruflich) eher Problemlöser. Einfach machen würde heißen die Werkstatt beauftragen und dann das Pormonai aufzumachen - das kann ja fast jeder. Allerdings ist mein Vertrauen zu Werkstätten mittlerweile sehr untergraben worden. Da ist man als interessierter und eingelesener Benutzer den sogenannten Fachleuten doch oft schon weit vorraus. Auf dein Hilfsangebot komme ich aber gerne zurück. Kompetenz zeigt sich doch recht schnell... :-) Ich glaube den Schlauch zur/von dieser Sekundärluftpumpe habe ich schon mal geflickt nachdem ich ihn beim Wechsel des Luftfilters abgebrochen hatte. Ich werde das Teil mal ausbauen und genauer prüfen sobald ich dazu komme. Danke nochmal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8T springt nicht mehr an! Hilfe!
Oben
Unten