Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Problem die 2589.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ffuchser, post: 310543, member: 309"] Also wenn die gemessene Luftmenge zuhoch ist, heißt das der Motor läuft zumager. Daher auch das Ruckeln (Magerruckeln!) Seid wann ist denn der neue Luftfilter drinn? Aber es ist eher unwahrscheinlich das es am Luftfilterwechsel liegt, diese Toleranz müßte der Motor ausgleichen können, wenn nicht der Chip auf die letzte Rille programmiert ist. Eine weitere Möglichkeit ist neben zu großem Ladedruck (Durch das Chiptuning nun zukleingewordenen Einspritzdüsen) das der Motor Falschluft zieht (Bei einem Turbo, der ja mit Überdruck arbeitet unwahrscheinlich). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Problem die 2589.
Oben
Unten