Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Ölleuchte und Temperaturschwankung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Breitmann555, post: 497275, member: 16771"] Sers, habe ein Prob, und zwar geht bei mir die Temp.zeiger über 90C° geht fast bis 120C° die Ölanzeige leuchtet und pipst 3 mal. Das geht ständig. Obwohl Kühlflüssigkeit und Ölstand i.O ist. Bin verzweifelt, habe das auto erst seit 2-ei tagen und brauche es jeden tag. Hat jmd schon so was gehabt? Der Zeiger geht dann wida auf die 90C° und dann wida auf 100-110-120C°. Ab ca 19Uhr, wenn es bissle kühler ist, wirds besser. Die temp steht fast immer auf 90C°. Ab und zu ist fast wida 100C°. Das Auto ist ein 3B Bj.01.1997 1,8T Leute wenn jmd mir ein tip geben kann Danke in Voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Ölleuchte und Temperaturschwankung
Oben
Unten