Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Motor Rasselt ( Titel geändert )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="racer88, post: 535753, member: 5940"] Na mal schauen ob sich vielleicht noch was ändert. Aber ich denke wie bereits geschrieben, dass die Stössel durch den kurzzeitigen fehlenden Öldruck, wegen dem zugesifften Ölsieb vor der Ölpumpe, einen Schaden weg haben. Irgendwie finde ich keine Logische Erklärung, weshalb die Hydros 30 Sekunden nach dem Kaltstart takkern, obwohl nach 3 Sekunden der volle Öldruck anliegt. Könnt ihr mich evtl. aufklären wieso das so ist? @ Teasy Was meinst du mit "die kleinen kosten genau so viel wie die Grossen" ? MfG racer88 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Motor Rasselt ( Titel geändert )
Oben
Unten