Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Motor Rasselt ( Titel geändert )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="matzemitfrau, post: 532966, member: 18494"] Hallo zusammen, Fahrzeug Passat 3b Variant 12/99 ARG Ich hatte auf einmal folgendes Problem: Motor stotterte am Morgen ca 2 - 3 Minuten, und lief dann normal. Dann kamm dieses immer wenn der Motor kalt war. Fahrzeug kam in die Werkstatt (VW Autohauskette Berlin) Auftrag lautete: Motor ruckelt im kalten - Prüfen - Rü -Kostenvoranschlag Kostenvoranschlag kam mit: Luftmassenmesser wechseln Drosselklappe verkorken entfernen+einstellen Unterdruckschläuche erneuern zusammen 400 Euro -nen siehe da Problem immernoch da. Nun sollen es noch einmal 1600 Euronen werden, da jetzt Hydrostössel Kettenspanner Dichtungen gemacht werden sollen damit der Fehler behoben wird. 1.Was hat das eine mit dem anderen zutun? 2.Das Nageln und Rasseln hatte ich von Anfang an, sind wohl die Hydros sagte die Autohauswerkstatt damals - "kannst du aber später noch machen weil blah blah teuer und so, ist halt nen Schönheitsfehler" Was mich wundert ist, dass das Rasseln und so ja immer war meistens nur im Warmen zustand, und es nicht beim erstenmal gleich als Fehler erkannt worden ist. Wir sagten nähmlich zum Autohaus, Fehler bitte beheben weil ...nächste Woche Einbau Gasanlage ... hinterher nicht extreme Rechnung erwarten... Nun ist die Gasanlage drin immerhin auch 2000 Euro das Heisst ca Restwert beim Fahrzeug 8000,00 + 2000,00 Gasanlage + 400,00 Reparatur1 und + 1600,00 Reparatur2 + jetzt gerade gemachte Kleinreparaturen (Oel, Reifen etc) in Summe: ca 13000,00 dafür hät ich mir gern ein anderes/neues Gebrauchtfahrzeug gekauft. Die Werkstatt kann doch nicht sagen 400,00 Euro Fehler beseitigt. Dann bei Auftragserteilung zur Nachbesserung des Mangel der ersten Reparatur "ohhh sind wohl doch noch Teile defekt" oder wie seh ich das. Ist doch fast Betrug oder ähnlich, wenn man sagt Fehler x beseitigen und es heisst ...Euro dann heisst es Fehler muss weg sein, und nicht jetzt das Teil danach nochmal 1000,00 das Teil... Langsam bin ich am verzweifeln. Soll ich das rasseln/und Nageln beheben lassen und hat es überhaupt was mit meinem Problem zutun. Wie gesagt Fahrzeug gebraucht im Winter gekauft Nageln war schon immer da, sonst lief alles bestens keine Problemé. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Motor Rasselt ( Titel geändert )
Oben
Unten