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1.8T Leistungsverlust --> Ladedruckregelventil tauschen
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[QUOTE="JO539, post: 755311, member: 34692"] kurze frage: hab eben das n75 getauscht und mir ist eine klemmschelle flöten gegangen. hab den schlauch(der zur druckdose) jetzt mit nem kabelbinder fest gemacht. scheint auch fest zu sein und die hitze vom turbo dürfte dem ding doch kurzfristig nichts anhaben. kann man das so lassen, oder sollte ich schleunigst eine neue schelle auftreiben? sollte ich überhaupt damit fahren? muss morgen ca. 120km zurücklegen, wenn ich vorher unbedingt noch eine schelle auftreiben sollte, müsste ich das so bald wie möglich wissen.<br /><br />-- 19.04.2012 - 17:48 --<br /><br />So, Testfahrt hat ergeben, dass das Ruckeln, welches ich bei Volllast bemerkt habe, weniger geworden ist, aber immernoch vorhanden ist. Also Druckdose prüfen, was? Hatte mal kurz versucht den Rat von Matthias zu befolgen, indem ich mit ner Fahrradpumpe in den Schlauch gepustet habe, aber irgendwie habe ich mich glaube ich zu dumm angestellt. Kann man eventuelle Probleme an der Dose beheben, oder muss ich die in jedem Fall tauschen? Frage zwecks Kabelbinder steht immernoch im Raum, aber für den Moment scheint es mir in Ordnung zu sein. Werd den Kabelbinder am Wochenende austaschen, heute fehlen Zeit und Lust. [/QUOTE]
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