Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Leistungsverlust --> Ladedruckregelventil tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sunny, post: 134450, member: 2310"] @Thommy, also ich würde mal das alte N75 Ventil gegen das N75-J Ventil [b]034 906 283 J[/b] tauschen und auch gleich das sehr anfällige Pop off Ventil gegen das verbesserte Pop off Ventil [b]06A 145 710P[/b] auswechseln. Beide oben genannten Ventile sind beim 1.8T nicht sehr langlebig und werden vom Fehlerspeicher nicht erkannt. Auch könntest du noch deinen Ladedruckverlauf überprüfen lassen. Der max. Ladedruck sollte serienmäßig (ohne Chiptuning) bei ca. 0.75 Bar liegen. Möglicherweise kann auch noch dein LMM schon etwas altersschwach sein wobei man den LMM aber beim Freundlichen auf seine Fuktion/Leistung überprüfen lassen kann. Gruß Sunny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T Leistungsverlust --> Ladedruckregelventil tauschen
Oben
Unten