Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 298468, member: 4575"] okay ich gebe mich geschlagen. ich habe ja viel respekt vor den leuten die ahnung haben doch ich mag es nicht wenn welche ahnung haben und es ,in meinen augen nicht preisgeben. aber es mag sein das ich mich getäuscht oder es einfach falsch aufgefasst habe. so jetzt will ich es aber mal richtig diskutieren und ich hoffe alle helfen: Diese sache kommt aus dem roten 600PS golf 2 von AME Racing über dieses auto bekommt mann nur schwer infos und ich habe jetzt grademal ein bruchteil und wollte mit euch drauf aufbauen! Ich habe aus einer quelle erfahren das er Wohl mit TDI Block /kurbelwelle/rennkolben/spezielem Kopf/einer audi einspritzung /einer kompletten selbstbau ansaug und abgasstrakt fährt. mehr nicht! er war in lukau wohl taggeschnellster daher kennen auch viele das auto. was mir an dem auto ziemlich klar erscheint ist der ansaugtrakt und abgasverlauf(der abgastrakt soll meinenes wissen mit nur einem geringen gegendruck sein.) der ansaugtrakt ist auch ziemlich klar bis darauf wie Groß vieleicht der LLK ist! und was er für einen LLM hat. ja mehr weiß ich im moment auch nicht! es gibt wohl auch eine HP hab aber nur kurz gesucht und keine gefunden halt nur diese sachen über den motor. sorry lampe und scath es war schon doof doch ich fühlte mich einfach ein bissel verarscht ich weiß auch das lampe es drauf hat, sonst hätte er es wohl kaum geschaft ein CAN in ein auto ohne einzubauen, weil das ja offizel ja nicht funk..... bye bye! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
Oben
Unten