Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 298006, member: 5071"] Das Fahrzeug welches du mit den Teilen da oben aufbaust kannst du mit keinem V6 vergleichen - das ist eine Rennmaschine die Performancemäßig bei sanfter Abstimmung in der 400PS Region spielt. Was man nicht vergessen darf ist das die Leistung auch auf einem Fronttriebler beherrschbar bleibt weil die großen Turbos mehr Lag haben und daher erst im Bereich um die 4000 Touren richtig drücken. Anfahren etc ist also noch möglich. Also ich haben meinen Satz SR jetzt die zweite Saison und der wird wohl auch noch die dritte halten - biste Yokohama oder Toyo gefahren? :-) Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
Oben
Unten