Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 297820, member: 4575"] Scatha genau darum geht es ja!. un mengen an leistung für möglichst wenig geld z bekommen! klar nicht jeder kennt den TDI block deswegen schreib ich es ja weil ihr es nicht wisst aber ih, ich hele heut und ihr mir doch wenn ihr das nicht respektiert weis ich auch nicht! klar es ist schon etwas abweig aber bei etxremem umbauten wir es verwendet! und wenn ihr das nicht wisst (unteranderem 2.4bar ladedruck ) ist das eure sach doch ich will lehren doch ihr wisst anscheint alles besser, ich gestehe fehler gerne ein doch so wir ihr es sagt ist es einfah Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr habt zwar mehr erfahrung und hab schon einige motoren durch doch muss ich das jetzt auch druch machen damit ihr stolz auf euch sein könnt. so kommt das rüber! echt tolle meinung von lampe! oh toll ein V8 4.2 liter wir haben in der firma zich V6 (v6 biturbo) blöcke und sontiges liegen weil wir die Kolben sprtzdüsen herstellen liegen. Lampe es ist deine sache ob du das forum nur als deinen ntzen siehts oder auch als Hlfe(so wie ich) für andere! sonst hätte ich euch de sach mit dem TDI block ganz bestimmt nicht verraten! aber wenn ihr es besser wisst! soetwas kotz mich richtig an, ! mann versucht zu helfen und mann wird nur ausgenutz sozusagen und die anderen veraretn Nichts, kalr mann verät nicht alles aber gemeinsam zu einem ziel zu kommen interessiert hier keien!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 [b]keinen [/b]das meine ich erst!! es mag ja sein das sich mache nciht angesprochen fühlen doch wir sind eine famali und helfen uns gegeseitig so sehe ich das und arbeiten nicht gegeneinander, lasst euch das mal durch den kopf gehen! ich kenne nciht die ganze geschicht vom TDI block desqwegen wollte ich es mir euch erarbeiten aber ihr habt ja auch nur eure meinung m Kopf! Überdenkt das mal lest dir durch was du geschrieben hast lampe und meld dich wieder bitte aber so kommen[b] wir [/b] nie zu einem ergebnis ich bin nicht perfekt , vielleicht kann ich erfahren mit eurer hilfe doch bisher ........... nein danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
Oben
Unten