Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 297593, member: 4575"] mein wissen muss ich mir da auch erstmal erarbeiten doch hier ist das schlecht weil viele einfach nur chipen beim 1.8T und keine extrem umbauten sind, crusier muss ich mal fragen der ist ja fit in dem gebiet! also rennkolben haben haben einen kolbenring und einen ölabstreifring! mit wenig tiefen Kompressionsrillen um den kolben besser verdichten zu lassen, die rillen oben im kolben bis zum kolbenring 1.8t sind aber schiedekolben oder? didi wenn mann den block und die k.welle ändert muss mann auch die pleues und neue kolben haben, der kopf bleibt bei dem umbau wohl der gleiche! zu dem extrem umbau kommt auch noch eine speziellen ölwannen schutz vom TDI....... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T kolben
Oben
Unten