Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T ANB: ASU nicht bestanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rt1970, post: 787209, member: 35401"] Muss mal meinen alten Thread wieder raus holen, da ich nicht durch die ASU kam (läuft zu fett bei 3000 rpm). Habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen: Steuergerät-Teilenummer: 4B0 906 018 BB Bauteil und/oder Version: 1.8L R4/5VT G 0005 Codierung: 05051 Werkstattcode: WSC 05311 2 Fehlercodes gefunden: 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 16806 - Bank1: Hauptkatalysator Wirkung zu gering P0422 - 35-10 - - - Sporadisch Readiness sagt 0010 1001: - Lambasonden fehlgeschlagen - Sekundärluftsystem fehlgeschlagen - Katalysator fehlgeschlagen MWB 31: 0,690V und 0,100V MWB 32: 0,0% und 0,0% MWB 33: -2,3% und 0,085V MWB 99: 760 rpm und 69,0° und 0,0% und L-Reg.AUS Kat oder Lambda (vor oder nach Kat) defekt? -- 13. Dez 2013, 19:15 -- Keiner eine Idee? Speziell zum MWB 32 der immer bei 0% steht?<br /><br />-- 14. Dez 2013, 19:23 --<br /><br />hier mal ein Logging: MWB 31: 4B0 906 018 BB ,,1.8L R4/5VT G 0005, ,Group A:,'031,,,,Group B:, Not Running,,,,Group C:, Not Running ,,Lambda,Lambda,No Data,No Data,,,,,,,,,, ,TIME,Actual Value,Spec Value,,,TIME,,,,,TIME,,,, MARKER,STAMP, V, V,,,STAMP,,,,,STAMP,,,, ,0.01,0.150,0.120, , ,,,,,,,,,, ,0.40,0.685,0.115, , ,,,,,,,,,, ,0.78,0.190,0.605, , ,,,,,,,,,, ,1.19,0.090,0.095, , ,,,,,,,,,, ,1.69,0.515,0.105, , ,,,,,,,,,, ,2.09,0.110,0.105, , ,,,,,,,,,, ,2.49,0.690,0.110, , ,,,,,,,,,, ,2.88,0.140,0.520, , ,,,,,,,,,, ,3.28,0.145,0.155, , ,,,,,,,,,, ,3.68,0.680,0.130, , ,,,,,,,,,, ,4.08,0.665,0.605, , ,,,,,,,,,, ,4.58,0.085,0.480, , ,,,,,,,,,, ,4.99,0.615,0.095, , ,,,,,,,,,, ,5.49,0.235,0.185, , ,,,,,,,,,, ,5.98,0.110,0.110, , ,,,,,,,,,, ,6.38,0.545,0.105, , ,,,,,,,,,, ,6.78,0.520,0.150, , ,,,,,,,,,, ,7.18,0.670,0.170, , ,,,,,,,,,, ,7.58,0.685,0.470, , ,,,,,,,,,, ,7.99,0.575,0.655, , ,,,,,,,,,, ,8.49,0.085,0.435, , ,,,,,,,,,, ,8.98,0.080,0.080, , ,,,,,,,,,, ,9.38,0.220,0.080, , ,,,,,,,,,, ,9.78,0.660,0.110, , ,,,,,,,,,, ,10.18,0.085,0.140, , ,,,,,,,,,, ,10.69,0.095,0.080, , ,,,,,,,,,, ,11.19,0.680,0.105, , ,,,,,,,,,, ,11.57,0.110,0.225, , ,,,,,,,,,, ,11.98,0.095,0.100, , ,,,,,,,,,, ,12.38,0.090,0.085, , ,,,,,,,,,, ,12.77,0.690,0.100, , ,,,,,,,,,, ,13.18,0.640,0.330, , ,,,,,,,,,, ,13.58,0.195,0.510, , ,,,,,,,,,, ,13.96,0.610,0.110, , ,,,,,,,,,, ,14.38,0.665,0.185, , ,,,,,,,,,, und MWB 33: Saturday,14,December,2013,19:06:27 4B0 906 018 BB ,,1.8L R4/5VT G 0005, ,Group A:,'033,,,,Group B:, Not Running,,,,Group C:, Not Running ,,PreCat O2 Reg,PreCat Voltage,No Data,No DAta,,,,,,,,,, ,TIME,-10-10%,0.00-5.00V,,,TIME,,,,,TIME,,,, MARKER,STAMP,%, V,,,STAMP,,,,,STAMP,,,, ,0.01,1.6,0.650, , ,,,,,,,,,, ,0.39,0.8,0.600, , ,,,,,,,,,, ,0.79,2.3,0.105, , ,,,,,,,,,, ,1.19,3.9,0.170, , ,,,,,,,,,, ,1.59,1.6,0.650, , ,,,,,,,,,, ,2.08,0.0,0.115, , ,,,,,,,,,, ,2.49,3.1,0.070, , ,,,,,,,,,, ,2.88,3.9,0.165, , ,,,,,,,,,, ,3.38,1.6,0.685, , ,,,,,,,,,, ,3.78,2.3,0.095, , ,,,,,,,,,, ,4.19,3.9,0.095, , ,,,,,,,,,, ,4.69,3.1,0.660, , ,,,,,,,,,, ,5.09,1.6,0.680, , ,,,,,,,,,, ,5.47,0.8,0.675, , ,,,,,,,,,, ,5.88,1.6,0.100, , ,,,,,,,,,, ,6.28,2.3,0.090, , ,,,,,,,,,, ,6.68,1.6,0.595, , ,,,,,,,,,, ,7.08,0.8,0.705, , ,,,,,,,,,, ,7.48,1.6,0.125, , ,,,,,,,,,, ,7.99,3.1,0.105, , ,,,,,,,,,, ,8.39,4.7,0.330, , ,,,,,,,,,, ,8.89,1.6,0.700, , ,,,,,,,,,, ,9.29,0.0,0.680, , ,,,,,,,,,, ,9.78,1.6,0.075, , ,,,,,,,,,, ,10.18,3.1,0.080, , ,,,,,,,,,, ,10.58,3.9,0.100, , ,,,,,,,,,, ,10.98,2.3,0.665, , ,,,,,,,,,, ,11.38,1.6,0.650, , ,,,,,,,,,, ,11.78,2.3,0.110, , ,,,,,,,,,, ,12.18,3.9,0.220, , ,,,,,,,,,, ,12.57,1.6,0.665, , ,,,,,,,,,, ,12.99,2.3,0.090, , ,,,,,,,,,, ,13.48,3.9,0.120, , ,,,,,,,,,, ,13.88,1.6,0.695, , ,,,,,,,,,, ,14.28,0.8,0.210, , ,,,,,,,,,, ,14.68,3.1,0.085, , ,,,,,,,,,, ,15.08,2.3,0.615, , ,,,,,,,,,, Die Werte schwanken doch zu sehr, oder? Alles im Leerlauf gemessen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T ANB: ASU nicht bestanden
Oben
Unten