Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8T AEB ,qualmt beim Starten stark ,Motorruckeln im unteren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ALF, post: 793984, member: 13755"] Kurbelgehäuse endlüftung prüfen, ist ein platikrohr unter der ansaugbrücke, wegen geruch. ansonsten flexrohr hinterm katt prüfen. Ansonsten mal alle Zündkerzen ansehn ob zu sehen ob die ein einheitliches nutzung bild haben. des weitterren mal den ansaug schlauch vom Turbo ab machen und mit den finger vorsichtig das wellen spiel prüfen. und dann alle unterdruck schläuche mal prüfen, sicht prüfung reicht nicht da das gewebe noch ok sien kann aber darunter gern die schläuche vergammeln. mfg christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8T AEB ,qualmt beim Starten stark ,Motorruckeln im unteren
Oben
Unten