Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T AEB auf ca 220 bis 260 PS bringen ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="20V-geladen, post: 695706, member: 23574"] @schorni...ach nee...kein garrett...ich weiss das man damit auch vorteile zwecks ansprech verhalten durch die kugel lagerung hat aber diese lader gehen mir zu schnell kaputt...einer meiner kumpels (vw schlosser) fährt 1/4 mile mit seinem 2er VR6 turbo der hatt jetzt schon 2 garrett lader verblasen...ständig war was damit...das selbe auch bei seiner S2 limo (komplett umbau auf RS2 technik) da gaben die kugellager vorzeitig auf...und ich muss sagen der ist nicht unfähig ist was das fahren angeht (der will nur immer zuviel :lol: ) oder sonst was sondern die lader gingen halt kaputt...seit dem schwört er auf KKK aber die etwas noch größeren ala K27, 29 und weiss der geier was es da noch gibt... okay ich möchte auch nicht so weit hoch mit der leistung aber ich finde die KKK lader im gegensatz zum garrett langlebiger...zwar in dem sinne **alte** technik aber die hält zuverlässig...finde ich...ich lasse mich gern eines besseren belehren aber mein lader wird dieser K24 7200 spaltoptimiert...K16 wäre auch ne überlegung schon allein wegen dem internen WG...aber der K16 kostet fast genau soviel wie der K24...man muss zwar mehr aufwand einplanen wegen dem externen WG aber egal...ich finde es zu geil wenn das wastegate so schnattert 8) naja ich plans ja noch alles...kumpel ausn vz hat jetzt nen Gt28 drin nach laderschaden des k03...der schickt mir mal bilder wegen den platzverhältnissen...aber sehr viel größer ist der k24 auch nicht...der krümmer macht da auch viel aus...ich habe bilder von nem TT gesehen mit k24 und mtm krümmer und da war noch platz...immerhin ist der ja quer drin...ich dacht immer das da nicht viel platz hinten ist aber wenn der k24 rein passt na dann...klar spricht der gt28 schneller an wegen der lagerung aber er geht auch schneller kaputt...wenns soweit ist dann kommen auch bilder vom lader usw...muss nur erst ma das geld dafür verdienen :D kolben, pleuel usw werden auch gleich gemacht...damit er auch standfest bleibt...wie gesagt er soll nicht ausgereizt werden...es soll standhaft bleiben... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T AEB auf ca 220 bis 260 PS bringen ??
Oben
Unten